Mehr als 80 Teilnehmer beim Polybauer Trackday – Yokohama mittendrin

, ,

Vergangenen Monat hatte Polybauer Automotive GmbH aus Lehrte in der Motorsportarena Oschersleben einen Trackday veranstaltet. Vor Ort mit dabei bei dem Event, zu dem mehr als 80 Teilnehmer mit Fahrzeugen angefangen beim Mazda MX-5 über den Honda Civic Type R bis hin zum Porsche Cayman GT4 und Ferrari 812 gekommen sein sollen, war auch Yokohama. Der japanische Reifenhersteller präsentierte dort seine Produkte und beriet die Teilnehmer, die bei der Veranstaltung auf der Rennstrecke ihr Können am Steuer perfektionieren bzw. außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs das eigene Fahrzeug besser kennenlernen konnten. Mit Blick auf eine wohl äußerst positive Resonanz nicht zuletzt dank solcher Motorsportler wie Marcel Fugel (TCR Germany) und Dominique Schaak (DTM Trophy) als Instruktoren auf dem Kurs ist demnach schon eine Wiederholung des Ganzen im kommenden Jahr vorgesehen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.