Rennkommissare disqualifizieren Abt als Zweitplatzierten des 24-Stunden-Rennens
Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist zwar schon vier Woche her. Dennoch gibt es dazu nun noch einmal Neuigkeiten: Wie der ADAC Nordrhein nun mitteilt, habe man das bisher auf Rang zwei platzierte Red Bull Team Abt nachträglich …