„Beste (Online-)Händler“ bei Reifen und Autoteilen/-service sind dieselben wie 2017
Bei der von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit dem Handelsblatt durchgeführten Untersuchung in Sachen „Deutschlands bester (Online-) Händler“ ist 2018 nicht nur in der Kategorie Onlinereifenhandel mit Reifen.com der Sieger derselbe wie im vergangenen Jahr. Denn unter den zahlreichen analysierten Kategorien finden sich wie zuvor mit dem Autoservice stationär sowie dem Onlinehandel mit Autoteilen und -zubehör erstens noch zwei weitere der Reifenbranche nahestehende und zweitens wird auch hier wie dort erneut jeweils ATU zum Sieger gekürt. „Wir freuen uns sehr über den erneuten Doppelsieg für unser Unternehmen. Das Ergebnis zeigt, dass ATU die Wünsche seiner Kunden sowohl vor Ort in der Filiale als auch im Onlineshop erfüllt“, so Matthieu Foucart als neuer Vorsitzender der ATU-Geschäftsführung. Seit 2016 kürt das Handelsblatt auf Basis einer Verbraucherumfrage einmal jährlich Deutschlands beste Händler. Für die aktuelle Studie soll das damit beauftragte Marktforschungsinstitut ServiceValue fast 600 stationäre Händler und gut 950 Webshops in fast 100 verschiedenen Branchen untersucht bzw. rund 570.000 Kundenurteile ausgewertet haben. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!