ServiceValue und Handelsblatt küren erneut „Beste Händler“

, ,

Im neuen Handelsblatt-Ranking, das jetzt das Kölner Marktforschungsinstitut ServiceValue GmbH erstellt und veröffentlicht hat, konnte Reifen.com zum zweiten Mal in Folge den Titel als „Bester Online-Reifenhändler“ und damit den Branchensieg davontragen. „Unser Anspruch, durch Qualität und Service zu begeistern, spiegelt sich in den Verbraucherurteilen wider“, zeigt sich Michael Härle, Geschäftsführer von Reifen.com, über das abermalige hervorragende Abschneiden erfreut. „Wir werden auch künftig alles daransetzen, Reifenkäufern ein überzeugendes Einkaufserlebnis zu bieten.“ Erst wenige Wochen zuvor hatte es Reifen.com zum vierten Mal in Folge unter die 750 nutzerfreundlichsten „Top Shops“ der Computer Bild geschafft. Mehr als eine Million Kundenurteile zu 954 Onlinehändlern und 597 stationären Händlern lagen der Studie zugrunde. Bei den letztgenannten Händlern, die allerdings ausschließlich in Bezug auf „Autoservice“ untersucht wurden, konnten sich ebenfalls Unternehmen aus der Reifenbranche als „Beste Händler“ auszeichnen, darunter allen voran Vergölst. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.