Davanti Tyres geht in Deutschland mit Reifenlager und Produktneuheiten an den Start

, ,

Davanti Tyres will nach der Gründung vor gut drei Jahren in Großbritannien weiter Gas auf dem europäischen Reifenmarkt geben und richtet seine Blicke dabei speziell auch auf Deutschland. Wie Michael Eckert, bei Davanti Tyres als Sales Director für Mainland Europe verantwortlich, also für gesamt Europa außer Großbritannien und Irland, im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG anlässlich der Tire Cologne erläuterte, verfüge man derzeit zwar auf dem deutschen Reifenmarkt noch nicht über eine etablierte Beziehung zu einem Vertriebspartner. Das soll sich aber bald schon ändern, unterstreicht Eckert und verweist darauf, dass man in Deutschland – wie in den anderen Märkten Europas auch – auf eine exklusive Partnerschaft setzt. Da das Vertriebskonzept in Bezug auf die Struktur des Partners den jeweiligen nationalen Bedürfnissen des Marktes angepasst werde, könne man mit einem Großhändler genauso gut zusammenarbeiten wie mit einer Verbundgruppe. Weitere gerade auch für den deutschen Markt wichtige Änderungen kündigen sich an.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert