Kundenorientierung/Mitarbeiterkompetenz zeichnen den Reifenhandel aus

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Kundenorientierung/Mitarbeiterkompetenz zeichnen den Reifenhandel aus

Fachkundige und freundliche Beratungen rund um den Reifenkauf, die Montage, Reparatur, Wartung und den saisonalen Reifen-/Räderwechsel sind im Reifenhandel „fast Standard“. Zu diesem Schluss ist das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) im Zuge seiner „Servicestudie: Reifenhändler 2023“ gekommen. Wie entsprechende Untersuchungen zuvor und zuletzt 2021 hat man dafür im Auftrag des Nachrichtensenders N-TV einmal mehr insgesamt 14 Filialisten getestet.

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1 Antwort
  1. Tabelleninterpretierer says:

    Nicht viel Grund zum Jubeln!
    Viel interessanter sind die doch Verschiebungen vs. Vorjahr,
    da konnten von in Summe 14 Reifenhändlern nur 3 Zuwächse erzielen.
    Der große Rest hat teilweise massiv verloren.
    Kein Ruhmesblatt.

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