Probefahrt- und Cashback-Aktion rund um Dunlop-Motorradreifen

, ,
Die ersten vier Motorräder im Design und auf Reifen der Marke, die Dunlop zum kostenlosen Probefahren bei teilnehmenden Händlern zur Verfügung stellt, sind eine Honda Fireblade, Ducati Panigale V2, Yamaha R1 und BMW R1250 GS – weitere Maschinen/Termine sollen noch folgen (Bild: Dunlop)

„Grip und Cashback“ heißt eine Dunlop-Aktion in Sachen der Motorradreifen der zu Goodyear zählenden Marke. Wer im Zeitraum zwischen dem 15. April und dem 31. Mai einen aus Vorder- und Hinterradreifen bestehenden Satz der Profiltypen „SportSmart Mk3“, „RoadSmart III“, „Trailmax Meridian“ oder „Mutant“ bei einem Motorrad- oder Reifenhändler in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erwirbt, dem wird eine Cashback-Zahlung in Höhe von 30 Euro (Schweiz: 30 Franken) versprochen. Dazu ist der Kauf auf der zugehörigen Aktionswebsite unter www.dunlopmotorewards.eu zu registrieren samt Upload der Rechnung und Angabe der Kontoverbindung. Doch mit Blick auf das Thema Motorrad hat Dunlop noch mehr in petto. Denn kürzlich hat die Marke wieder vier in ihrem Design gestaltete Maschinen präsentiert, die bei teilnehmenden Händlern – darunter etwa Reifen Baierlacher in Weilheim in der Zeit vom 18. Mai bis zum 30. Juni, Reifen Wilhelm in Bamberg und die Reifen.com-Filiale München jeweils vom 16. August bis zum 20. September oder Reifen Deubzer in Speichersdorf (Termin steht noch nicht fest) – kostenlos Probe gefahren werden können. Wann und wo das noch möglich ist, lässt sich unter www.dunlop-bikes.de in Erfahrung bringen. Zu den Bikes gehören in diesem Jahr eine Honda Fireblade bereift mit dem „SportSmart TT“, Ducati Panigale V2 („SportSmart Mk3“), Yamaha R1 („SportSmart TT“) sowie BMW R1250 GS („Trailmax Meridian“), wobei Dunlop allerdings bereits weitere Maschinen/Termine in Aussicht stellt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.