Nexen Tire Europe stellt sein Marketingteam personell neu auf

Nexen Tire Europe hat einen neuen Marketingverantwortlichen. Wie es dazu auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG heißt, hat José Luis Corral Rosado zum 1. Februar die Funktion als Director Europe Marketing bei der europäischen Dependance des südkoreanischen Reifenherstellers übernommen. Corral Rosado könne auf weitreichende und fundierte Erfahrungen sowohl in der Reifen- als auch in der Automobilindustrie zurückblicken. Bevor er zuletzt rund zehn Jahre für Suzuki tätig war, hatte er knapp sechs Jahre bei Continental als Product Manager International gearbeitet. „Mit seinem Team wird er die strategische Markenkommunikation intensivieren und Bekanntheit des Unternehmens weiter steigern“, so Nexen Tire Europe abschließend. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.