Großhandelplattform TyreSystem mit überarbeitetem Onlineauftritt

,

Unter www.tyresystem.de präsentiert die RSU GmbH seit Kurzem eine – technisch, optisch und vor allem inhaltlich – von Grund auf überarbeitete Einstiegsseite. Für die Besucher soll es jetzt noch einfacher sein, sich einen Überblick über das Leistungsspektrum der Großhandelsplattform zu verschaffen. Gleichzeitig bestehe die Möglichkeit, sich genauer über die einzelnen Funktionen zu informieren. „Das Prinzip der neuen Webseite heißt: Vom groben Überblick zu den Details! So kann man sich je nach Bedarf und Interesse entweder nur oberflächlich oder bis ins Detail über TyreSystem informieren“, erklärt TyreSystem-Marketingleiter Markus Kaufmann. Über die Startseite gelangt der Besucher zu den Übersichtsseiten der jeweiligen Produktbereiche Reifen, Felgen und Reifendruckkontrollsysteme (RDKS). Von dort aus kann die einfache Artikelsuche direkt über die Suchmaske oder das intelligente Freitextsuchfeld ausprobiert werden, ohne sich extra registrieren zu müssen. Auf der Seite Leistungen werden weitere Funktionen erklärt und durch Screenshots veranschaulicht. Im Menüpunkt Funktionsübersicht sind alle Vorteile sowie Funktionen nochmals übersichtsartig aufgelistet. „Selbst routinierte TyreSystem-Nutzer können auf den neuen Seiten noch einige Funktionen entdecken, die sie bisher noch nicht kannten. Außerdem wird unsere Plattform regelmäßig optimiert und neue Funktionen kommen hinzu“, verspricht Kaufmann. Über die Kontaktseite hat der Nutzer bei alldem Zugriff auf die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der jeweiligen Reifen-, Felgen- und RDKS-Experten, welche den Kunden für eine kostenlose Beratung zur Verfügung stehen. Außerdem sind die Startseite und deren Unterseiten demnach für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.