Verfeinerte TyreSystem-Felgensuche

, ,

Nachdem die RSU GmbH unlängst erst die Filterkategorien für Reifen auf ihrer B2B-Plattform TyreSystem erweitert hat, sind dort jetzt auch neue Suchmöglichkeiten für Felgen integriert worden. Unternehmensangaben zufolge können registrierte Nutzer beispielsweise mithilfe der Filterkategorie Radlast gezielter Artikel mit der passenden Tragfähigkeit finden. „Wer Felgen hinsichtlich seiner Produktionsrichtlinie sucht, dem hilft die Filterkategorie Richtlinie weiter. Hier stehen die Eigenschaften Originalrad, Identrad, Nachbaurad und Sonderrad zur Verfügung“, so der Onlinegroßhändler. Neu sei zudem, dass bei Eingabe etwa von „kba50409“ in das Freitextsuchfeld alle Felgen mit entsprechender KBA-Nummerierung aufgelistet werden. Das Gleiche gelte hinsichtlich der ECE-Nummerierung. „Gibt der User ‚ece‘ und anschließend die abgekürzte oder vollständige ECE-Nummer ein (Beispiel: ‚ece897‘ oder ‚eceR124000897‘), sieht dieser alle Felgen mit entsprechendem ECE-Prüfzeichen“, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.