Noch bis Endes des Monats RDKS-Bevorratungsaktion bei TyreSystem

, , ,

Noch bis zum 31. Oktober können Interessierte auf der B2B-Plattform TyreSystem von einer Bevorratungsaktion in Sachen Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) profitieren. In diesem Zusammenhang spricht die RSU GmbH als Betreiber des Großhandelsportals von „günstigen Preisen“ für entsprechende Produkte. Zusätzlich sollen im Rahmen der Aktion erworbene, letztlich dann aber nicht benötigte Sensoren ohne Rücksende- und Einlagerungskosten bis zum 15. Dezember dieses Jahres wieder zurückgegeben bzw. gutgeschrieben werden können. Voraussetzung bei alldem sei die Bevorratung von mindestens 40 Sensoren aus der Aktionspreisliste, die zugleich als Bestellformular diene. „Dabei können die unterschiedlichen Marken und Modelle frei kombiniert und die Gesamtmenge beliebig aufgeteilt werden“, erklärt das Unternehmen unter Verweis auf weitere Informationen zu alledem unter www.tyresystem.de/neuigkeiten/2020/rdks-bevorratungsaktion-herbst. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.