Feierliche Eröffnung des Conti-Trainingscenters in Clinton

Anfang des Jahres erst hatten die Bauarbeiten zu Contis neuem Trainingscenter in Clinton (Mississippi/USA) begonnen, wo das Unternehmen bekanntlich ja ein neues Lkw-Reifenwerk errichtet. Anfang November ist Ersteres feierlich eröffnet worden, während die Fabrik selbst ihre Produktion mit zunächst 400 Beschäftigten in der ersten Phase Ende 2019 aufnehmen und bis zu 750.000 Reifen jährlich herstellen soll, wie Tire Business berichtet. Später werden den weiteren Planungen zufolge dann bis zu 2.500 Mitarbeiter in dem Werk tätig sein, die eben in besagtem Trainingscenter auf ihre Aufgaben vorbereitet werden. cm


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.