Beitrag Fullsize Banner

Sonax ist als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden

Der Autopflegemittelhersteller Sonax ist zum dritten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden. Den Rahmen für die Auszeichnung bildet die Publikation „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“. „Tempus Corporate“, eine Tochter des Zeit-Verlages, stellt in dem Bildband über 200 beliebte deutsche Marken vor. Der Markenpreis der Deutschen Standards wurde Mitte November von Verleger Dr. Florian Langenscheidt im Rahmen des „Deutschen Wirtschaftsforums“ in Frankfurt am Main an Sonax- Marketingleiter Franz Fischer übergeben. Branchenübergreifend wurden mehr als 200 der stärksten deutschen Marken ausgezeichnet – von „Aral“ über „BMW“ und „Duden“ bis zu „Hipp“, „Mercedes-Benz“, „Nivea“, „Pritt“ oder „Stihl“. Sonax entwickelt und produziert seit 1950 in Neuburg an der Donau Autopflegeprodukte. Die Marke stehe weltweit in mehr als 115 Ländern für höchste Autopflegekompetenz, heißt es in einer Mitteilung. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.