Dietsch wird Senior Sales Manager bei MRSD

, ,
Ronny Dietsch ist Vater zweier kleiner Kindern, und ihm ist nach eigenen Worten daher „die Bedeutung von Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber der nachfolgenden Generation wichtiger denn je“ (Bild: Marangoni)

Seit dem 1. September ist Ronny Dietsch zurück bei Marangoni und verstärkt seither als Senior Sales Manager das Team von Marangoni Retreading Systems Deutschland (MRSD). In dieser Rolle verantwortet er die Betreuung der Marangoni-Kunden in Europa. Dafür bringt Dietsch mehr als 20 Jahre an Erfahrung in der Reifenindustrie mit, die er in verschiedenen Positionen im technischen Vertrieb und B2B-Geschäft, mit Lkw-/Bus- und OTR-Reifen, Runderneuerung, Dienstleistungen bei Rema Tip Top, Rösler, Intread, Marangoni und zuletzt als Produktmanager OTR bei Bridgestone für die EMIA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Indien, Afrika) sammeln konnte. „Als Vulkaniseurmeister trage ich die Runderneuerung im Herzen“, sagt Dietsch. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.