Starkes personelles Wachstum bei der RSU GmbH/TyreSystem

, ,

In den zurückliegenden fünf Jahren ist die RSU GmbH auf personeller Ebene eigenen Angaben zufolge stark gewachsen: von 25 auf derzeit 120 Teammitglieder. Allein im vergangenen Jahr sollen – inklusive des in der Branche durch seine vorherigen Tätigkeiten für die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS), Giti Tire, BMF oder der Wheelscompany bekannten Stefan Klein seit vergangenem Herbst – immerhin 35 neue Mitarbeiter zu dem Unternehmen hinter der Onlinegroßhandelsplattform TyreSystem gestoßen sein. Einen Zuwachs an Beschäftigten gab es demnach an den Standorten St. Johann (19 neue Kollegen) und Ulm (16 zusätzliche Mitarbeiter) vor allem in den Bereichen Produktmanagement, IT, Vertrieb und Human Recources. Darüber hinaus sei 2020 zudem noch ein neuer Entwicklerstandort im badischen Bretten eröffnet worden, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.