Komplettes Pkw-/Lkw-Reifensortiment Kumhos bei der Autopromotec zu sehen

, , ,

Bei der diesjährigen Autopromotec will Kumho Tire sein komplettes Pkw- und Lkw-Reifensortiment zeigen. Mit zu der Messe vom 22. bis zum 26. Mai in Bologna (Italien) bringt der Herstellern demnach nicht zuletzt erst kürzlich in den Markt eingeführte Produkte wie das Pkw-Profil „Ecowing ES31“, den „Road Venture AT61“ für SUVs oder seinen neuesten Offroadreifen „Road Venture MT51“. Präsentiert werden vor Ort ebenso die als „Multi-Performance-Lkw-Profile“ beschriebenen Modelle „KXS10“, „KXD10“ und „KXT10“. Darüber hinaus wird das Kumho-Tire-Händlerprogramm „Platinum Club“ vorgestellt, das in Italien sehr erfolgreich sein soll, und es wird am Messestand des Anbieters zudem noch ein Social-Media-Gewinnspiel geben. „Unsere Präsenz auf der Autopromotec zeigt einmal mehr die strategische Bedeutung, die der italienische Markt für Kumho in Europa hat. Da die Autopromotec zudem einen hohen Stellenwert bei internationalen Kunden genießt, freuen wir uns natürlich auch, Gästen aus dem Ausland auf unserem Stand die neuesten Produkte, Technologien und Dienstleistungen vorzustellen“, sagt Domenico Mastrogiacomo, Vertriebs- und Marketingmanager bei Kumho Italien. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.