Schulte-Kellinghaus-Mitarbeiter beim Oberhausener Firmenlauf dabei

,

Am 16. Mai fand die dritte Auflage eines Lauf-Events statt, das 2017 seine Premiere hatte: der Firmenlauf „VIACTIV“ in Oberhausen. Unter den in diesem Jahr rund 3.700 Startern war erneut eine Mannschaft der Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH vertreten mit zehn Teilnehmern. Das teaminterne Duell konnte René Hädicke-Streuber für sich entscheiden, der mit 24:44 Minuten für die 5,90 Kilometer lange Laufstrecke seine Zeit aus dem Vorjahr um knapp zwei Minuten unterbieten konnte. Damit belegte er immerhin den 91. Gesamtrang in der Männerwertung und den 14. Platz in seiner Altersklasse. „Wir sind sehr zufrieden mit den Vorbereitungen und dem Abschneiden beim Firmenlauf. Dass sich unsere Belegschaft auch zur Hochsaison, wo in der Spitze Radwechsel an täglich bis zu 150 Fahrzeugen keine Seltenheit sind, zum wöchentlichen Lauftraining verabredet hat, zeigt die große Motivation und belegt den Zusammenhalt in unserer Truppe“, so Geschäftsführer Dr. Michael Neidhart. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.