Erst Premiere, dann schon bei den „Training Days“: neues Bridgestone-Produkt

, , ,

Für die kommende „Tire Cologne“ kündigt Bridgestone die Deutschland-Premiere eines ganz neuen Produktes an. Zwar hält man sich noch bedeckt, um was genau es sich dabei handelt. Doch schon kurz nach seiner Vorstellung bzw. Markteinführung soll es dann auch bei den sogenannten „Training Days“ des Reifenherstellers dabei sein. Sind bei der Veranstaltungsreihe im vergangenen Jahr Hunderte Verkäufer geschult worden, steht für 5. Juni ein weiteres solches Event im Terminkalender. Da die Neuheit dabei dann auf dem Gelände des ADAC-Fahrsicherheitszentrums in Grevenbroich getestet werden können soll, dürfte es sich insofern wohl um einen neuen Pkw-Reifen handeln. Es darf gerne spekuliert werden, was diesbezüglich zu erwarten ist … christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.