Preise im Gesamtwert von über 50.000 Euro bei Reifen-Göggel-Verlosung

, , ,

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Reifen Göggel die Preise seiner zweiten großen Verlosung an die Gewinner übergeben hat, da startet der in Gammertingen beheimatete Großhändler schon neu mit einer neuen Aktion durch. Im Zeitraum vom 1. September bis zum 28. November fungiert wiederum jeder im Händleronlineshop des Unternehmens gekaufte und gelieferte Pkw-, 4×4-/SUV-, Transporter-, Lkw-, Landwirtschafts- oder Motorradreifen ebenso wie erworbene Felgen als Los. Damit lassen sich dann Preise im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro gewinnen, wobei der Haupttreffer erneut ein nagelneues Auto (Audi A1) ist. Darüber hinaus sind noch eine Reise zum Weihnachtseinkauf in New York (USA) inklusive drei Übernachtungen für zwei Personen, Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern München, ein iPad Pro und ein iPhone 6 von Apple, Reifen von Pirelli, Goodyear und Uniroyal, eine Playstation 4 von Sony, ein 100-Liter-Faß Weihnachtsbier sowie einiges an Werkstattausstattung wie Drehmomentschlüssel, Reifenständer, Schlagschrauber oder Reifentüten als Preise ausgelobt. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht bei einer Bestellung im Reifen-Göggel-Händlershop auf www.goeggel.com lediglich der Gewinnspiel-Button aktiviert werden – die genauen Teilnahmebedingungen lassen sich dort noch einmal nachlesen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.