Vierte GoRacing-Ausgabe bei Goodyear verfügbar

, ,
Auf den diesmal 40 Seiten des Goodyear-Onlinemagazins GoRacing findet sich allerlei an Informationen zum Motorsportengagement des Reifenherstellers in der WTCR, ETCR, WEC, ELMS und ETRC (Bild: Goodyear)

Anlässlich des am kommenden Wochenende bevorstehenden Saisonstarts im World Touring Car Cup (WTCR) und E-Touring Car World Cup (ETCR) hat Goodyear die vierte Ausgabe seines Onlinemotorsportmagazins GoRacing veröffentlicht. Sie bietet noch einmal rund zehn Seiten mehr als die im vergangenen Spätsommer erschienene Nummer drei und damit noch mehr Inhalte rund um das Engagement des Reifenherstellers im Rennsport, das in den zurückliegenden Jahren ja mehr und mehr von der Zweitmarke Dunlop auf die Konzernhauptmarke Goodyear übergegangen ist. Insofern findet sich auf den aktuell 40 Seiten des Magazins angefangen bei eben der WTCR und der ETCR allerlei auch rund um die World Endurance Championship (WEC) oder die European Le Mans Series (ELMS) bis hin zum Truck Racing bzw. der European Truck Racing Championship (ETRC). christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.