Zum dritten Geburtstag gönnt sich Koru eine neue Website

, ,

Das in Dietzenbach ansässige Unternehmen Koru Training, Coaching & Consulting dürfte auch so manchem aus dem Reifengeschäft bekannt sein. Inhaberin Tanja Herzig hat sich mit ihrem Schulungsangebot rund um das Thema Service Excellence schließlich vor allem auf die Logistik- sowie Automotive-Branche spezialisiert, weswegen sich in ihren Referenzen nicht zuletzt Kunden aus dem Reifenhandel finden. Genauso hat sie vergangenes Jahr auch schon einen Workshop unter dem Titel „Mit Azubis auf der Überholspur“ im Rahmen der „Tire Cologne“ angeboten. Zum inzwischen dreijährigen Bestehen der Firma hat sich Koru nun eine neue Homepage gegönnt. Der überarbeitete Internetauftritt unter www.koru.one stellt dabei einmal mehr Kundenbegeisterung und „Service Excellence“ in den Vordergrund, wobei das neue Design mit „aufgeräumter Klarheit“ überzeugen und „Hand in Hand geht mit vielen emotionalen Bildern“ aus Herzigs Trainingsalltag gehen soll. cm

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Zum dritten Geburtstag gönnt sich Koru eine neue Website […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.