Responsive Design für Delticoms B2B-Shop Autoreifenonline

Mittwoch, 7. Juni 2017 | 0 Kommentare
 
Laut Delticom werden außer Autoreifenonline in Deutschland auch sämtliche B2B-Shops des Unternehmens in anderen europäischen Ländern auf responsive Webdesign umgestellt, da die Nutzer immer öfter mit mobilen Endgeräten aufs Internet zugreifen
Laut Delticom werden außer Autoreifenonline in Deutschland auch sämtliche B2B-Shops des Unternehmens in anderen europäischen Ländern auf responsive Webdesign umgestellt, da die Nutzer immer öfter mit mobilen Endgeräten aufs Internet zugreifen
Da immer mehr Nutzer mit mobilen Endgeräten aufs Internet zugreifen hat die Delticom AG ihren für Werkstätten und den Handel gedachten B2B-Shop unter www.autoreifenonline.de jetzt entsprechend überarbeitet bzw. angepasst. Dank sogenanntem responsive Design sollen Anwender bei einem Zugriff darauf mittels Smartphone oder Tablet nunmehr von einer optimierten und gleichzeitig modernisierten Darstellung profitieren. Denn die Website passt ihren Aufbau nun der jeweiligen Bildschirmgröße an, sodass sämtliche Inhalte selbst auf Smartphone-Displays trotzdem noch gut erkennbar bleiben. Dabei biete Autoreifenonline auch beim mobilen Zugriff wie gewohnt eine schnelle und einfache Suche nach Pkw-, Motorrad-, Lkw- und Spezialreifen sowie nach Kompletträdern und Felgen oder nach Zubehör- und Ersatzteilen, wobei das Ganze wie bisher über Hersteller- und Typschlüsselnummer (HSN/TSN) aus der Zulassungsbescheinigung erfolgen kann. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Tuning, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *