WM-Tippspiel bei GDHS-Partnern

Donnerstag, 17. April 2014 | 0 Kommentare
 
Mittels Flyern sollen Kunden von Premio-, Quick- und HMI-Betrieben auf das GDHS-Onlinetippspiel aufmerksam gemacht werden
Mittels Flyern sollen Kunden von Premio-, Quick- und HMI-Betrieben auf das GDHS-Onlinetippspiel aufmerksam gemacht werden

Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 2014 starten auf den nationalen Homepages von Premio Reifen + Autoservice und Quick Reifendiscount sowie auf den Händlerhomepages teilnehmender HMI-Partner Tippspiele, zu dessen Teilnahme man sich seit dem 1. April registrieren kann. Kurz vor Beginn jeder Tipprunde erhalten die registrierten Teilnehmer eine Erinnerungsmail, damit sie nicht vergessen, ihren Tipp abzugeben. Die Tipps der Mitspieler werden pro Channel gesammelt, wobei die besten „Tipper“ Preise gewinnen können: Ausgelobt sind in den Losgruppen Premio und HMI jeweils etwa Goodyear-Komplettradsätze im Wert von 1.100 Euro oder 600 Euro sowie ein Reifensatz im Wert von 400 Euro, während es bei Quick um ein iPad Air von Apple, einen Reisegutschein im Wert von 400 Euro und einen Amazon-Gutschein im Wert von 150 Euro geht. Die Platzierungen können auf den entsprechenden Homepages jederzeit eingesehen werden. Zur Kommunikation des Spiels verteilen alle Partner Flyer an ihre Kunden, auf deren Innenseite sich ein Spielplan befindet, in dem die Tipps und Ergebnisse notiert werden können. Darüber hinaus sollen Aktionsplakate und Dekoaufsteller auf die Gewinnspielaktion aufmerksam machen, die von Premio zusätzlich auch auf Facebook begleitet wird. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *