Aktuelle Testerfolge spornen Bridgestone weiter an
Darüber, dass Bridgestone von AutoBild zum diesjährigen „Tophersteller Sommerreifen“ gekürt wurde, ist die Freude bei dem Reifenhersteller entsprechend groß. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen für die ausgewogene Leistungsstärke unserer Reifen. Sie belegen zugleich die herausragende Arbeit unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung“, sagt Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe. Dies mit Blick nicht allein auf gute Testergebnisse bei den zur AutoBild-Gruppe gehörenden Magazinen angefangen bei AutoBild selbst über AutoBild Allrad bis hin zu AutoBild Sportscars. Denn bei Sportauto oder Auto Motor und Sport sowie dem ADAC-Reifentest konnte der Anbieter ebenfalls Testerfolge mit seinen Profilen einfahren. „Wir haben uns verpflichtet, kontinuierlich in die Entwicklung unserer Premiumprodukte zu investieren, und mit dem neuen Bridgestone ‚Potenza Sport‘ sowie dem Bridgestone ‚Turanza T005‘ bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte“, so Mühlhäuser angesichts dessen. Die AutoBild-Auszeichnung sei darüber hinaus – ergänzt er – „eine tolle Würdigung für das großartige Engagement unseres Teams“. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!