„Custom Force” kommt nun auch nach Brasilien

In hiesigen Regionen hat Mitas sein „Custom Force” genanntes Profil zwar schon vor gut drei Jahren eingeführt, doch nun erst feiert der Reifen auch im brasilianischen Markt seine Premiere (Bild: Mitas)

In hiesigen Regionen hat Mitas sein „Custom Force” genanntes Profil zwar schon vor gut drei Jahren eingeführt, doch nun erst feiert der Reifen auch im brasilianischen Markt seine Premiere. Die mittlerweile zu Yokohama TWS – das Kürzel steht bekanntlich für Trelleborg Wheel Systems – gehörende Marke stellt den Reifen erstmals bei dem heute startenden Festival Interlagos in dem südamerikanischen Land vor. Zu der viertägigen Veranstaltung auf dem Interlagos Racing Circuit in São Paolo werden demnach nicht weniger als 80.000 Besucher erwartet. „Das Festival Interlagos ist ein großartiger Ort, um unsere neuen Produkte für den brasilianischen Markt zu präsentieren, und wir möchten unsere Mitas-‚Custom-Force‘-Reihe endlich den Besitzern von Cruiser-Motorrädern vorstellen. Wir zeigen in Brasilien auch unsere anderen Onroad-, Adventure- und Offroadsortimente“, so Gustavo Pinto Teixeira, Vice President Two Wheels & Specialty Tires bei Yokohama TWS. Letzteres unter anderem mit Blick etwa auf die in diesem Frühjahr schon angekündigten drei zusätzlichen Größen (120/70 ZR17, 180/55 ZR17, 190/55 ZR17) vom „Sport Force+ RS“ oder den ebenfalls noch recht jungen „Enduro Trail+“, der seine Premiere bei der EICMA im Herbst 2022 feierte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert