Ende seiner Sommeraktion markiert Start der Kumho-Winterkampage

, , ,
„Jetzt auf Kumho wechseln und gewinnen“ ist das Motto der aktuellen Winterkampagne des koreanischen Herstellers, bei der Endverbraucher wieder etwas gewinnen können – die vollständigen Teilnahmebedingungen sollen unter app.kumho.de abrufbar sein (Bild: Kumho)

Wie bei Abschluss seiner Sommeraktion angekündigt, hat Kumho Tire nun eine analoge Kampagne rund um das Wintergeschäft aufgelegt. Seit Anfang September unterstützt der Hersteller den Reifenhandel unter dem Motto „Jetzt auf Kumho wechseln und gewinnen“ beim Abverkauf während der Umrüstsaison bzw. bei der Vermarktung seiner Reifen. Im Rahmen besagter Sell-out-Aktion können Endverbraucher beim Kauf eines Reifen- oder Komplettradsatzes mit Kumhos Winter- oder Ganzjahresprofilen der Typen „WinterCraft WP72“, „WinterCraft WP71“, „WinterCraft WP52“ und „WinterCraft WS51“ sowie „Solus 4S HA32“ zusätzlich zu der für in diesem Zusammenhang genauso wieder offerierten kostenlosen 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an einem Gewinnspiel teilnehmen. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert