Kumho bringt neuen WinterCraft WP52 jetzt in 43 Größen in den Handel

,

Mit seinem WinterCraft WP52 präsentiert Kumho Tyre einen neuen High-Performance-Winterreifen für Fahrzeuge der Kompakt-, Mittel- sowie oberen Mittelklasse. Der Nachfolger des bewährten WinterCraft WP51 vereine dem Hersteller zufolge „beste Fahreigenschaften im Winter mit Komfort, präzisem Handling, kurzen Bremswegen und guten Umwelteigenschaften“. Im Vergleich zu seinem Vorgänger sei insbesondere die Performance bei Nässe – Handling, Grip und Bremswege – signifikant verbessert worden, aber auch im Trockenen sei der neue WinterCraft WP52 seinem Vorgänger, dem WP51, „deutlich überlegen und hat zudem eine höhere Laufleistung“. Seine Weltpremiere feierte Kumho Tyres neuer HP-Winterreifen im Mai auf der Tire Cologne.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] auf dem 48 Quadratmeter großen Stand zahlreiche Produkthighlights für die kommende Wintersaison, darunter den brandneuen Winterreifen WinterCraft WP52 sowie den bewährten UHP-Winterreifen WinterCraft WP72 sowie den WinterCraft WS71, der speziell […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert