Conti ist „sehr viel mehr als Gummi“

, ,
Die Auszeichnung durch die Profiwerkstatt-Leser als beste (Nutzfahrzeug-)Reifenmarke hat Georg Kliewer (rechts), Head of Special Vehicles bei Continental, während der Messe Automechanika in Frankfurt stellvertretend entgegengenommen (Bild: Huss-Verlag/Petra Welzel)

Dass die Leser der Zeitschrift Profi Werkstatt Continental das mittlerweile schon vierte Mal in Folge zu ihrem Favoriten in der Kategorie (Nutzfahrzeug-)Reifen gekürt haben, wertet Marc Schmitt, Leiter Markenkommunikation Reifenersatzgeschäft Deutschland im Unternehmen, als Vertrauensbeweis bzw. als „tolle Bestätigung dafür, dass unser tägliches Handeln, unser Engagement und unsere Leidenschaft bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen“. Dieses Vertrauen wird demnach vor allem auf die Entwicklung des Anbieters „vom Reifenhersteller zum Lösungsanbieter“ zurückgeführt. „Wir sind inzwischen sehr viel mehr als Gummi. Heute haben wir unser Portfolio noch enger an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und unterstützen sie ganz individuell“, sagt er. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.