Reifen Straub vermarktet jetzt auch das Borbet-Rad „BS4“ exklusiv

, ,
Nach dem „BS5“-Rad (links) wird nunmehr auch das Borbet-Modell „BS4“ von der Firma Reifen Straub exklusiv vermarktet (Bilder: Borbet)

Dass Borbet seine Räder „BS4“ und „BS5“ exklusiv über einen Partner vermarktet, ist nichts Neues. Denn schon früher waren die beiden Designs beispielsweise nur über den damals zu Reiff gehörenden Großhändler Reifen + Räder zu beziehen. Doch nachdem das Unternehmen dann unter das Dach der Fintyre-Gruppe (vorheriger Name: European Fintyre Distribution) und später in den Strudel deren Insolvenz geraten war, ist seit Herbst 2020 für Geschäftskunden das „BS5“-Rad ausschließlich über den Großhändler Reifen Straub erhältlich. Bis jetzt, denn nunmehr gilt Gleiches genauso für das Design „BS4“. Heißt: Die beiden Borbet-Modelle werden nun exklusiv von der Firma Reifen Straub GmbH mit Sitz in Kirchberg an der Iller vermarktet. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.