„RainExpert 5“ jetzt auch ganz offiziell vorgestellt

, ,
Der neue Uniroyal „RainExpert 5“ wird für Felgengrößen von 14 bis 18 Zoll in Breiten zwischen 155 und 265 Millimetern, Querschnittsverhältnissen von 80 bis 60 Prozent sowie mit Geschwindigkeitsfreigaben bis zu 270 km/h angeboten (Bild: Continental)

Dass der „RainExpert 5“ seiner Marke Uniroyal sich dieses Jahr anschickt, seinen Vorgänger „RainExpert 3“ abzulösen, hat Continental zwar schon bei seiner heute zu Ende gehenden interaktiven Roadshow für den Handel durchblicken lassen. Und nicht zuletzt waren Informationen zu dem Profil ebenso schon auf der Uniroyal-Website zu entdecken. Doch nun reicht der Hersteller noch ein paar mehr Details zu dem Newcomer nach. Demzufolge soll er „ein deutliches Plus an Laufleistung und mehr Komfort“ bieten. Dabei stellten dessen Nässeeigenschaften jedoch gleichzeitig „nach wie vor den Maßstab der Klasse“ dar, wie es weiter heißt. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert