Nächstjähriger Polybauer-Trackday wieder mit Yokohama als Partner

, , ,
Beim diesjährigen Trackday der Polybauer Automotive GmbH war unter anderem wieder ein Yokohama-Renntaxi mit dabei wie dann wohl auch 2022 (Bild: Markus Toppmöller)

Diesen Herbst hatte die Polybauer Automotive GmbH bereits zum zweiten Mal einen sogenannten Trackday in der Motorsportarena Oschersleben veranstaltet, und letztlich sind mehr als 100 Teilnehmer der Einladung des Reifen- und Tuningbetriebes mit Sitz in Lehrte gefolgt. Das Fazit nach dem Fahr-Event, bei dem Yokohama wie schon im vergangenen Jahr erneut als Partner mit dabei war, soll demnach einmal mehr ein äußerst positives bei allen Beteiligten gewesen sein. Daher verwundert es nicht, dass man sich bei Benzin- und Reifengesprächen direkt schon für das nächste Jahr verabredet hat: Der dann dritte Polybauer-Trackday soll am 9. September 2022 steigen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.