António Félix da Costa wird Goodyear-Markenbotschafter

,
Ist seit Kurzem neuer Goodyear-Markenbotschafter: der im LMP2-Klassement der WEC und auch in der Formel E startende portugiesische Rennfahrer António Félix da Costa (Bild: Goodyear/Clement Marin)

Der im LMP2-Klassement der FIA-Langstreckenmeisterschaft WEC (World Endurance Championship) für das Team Jota Sport an den Start gehende Rennfahrer António Félix da Costa ist neuer Goodyear-Markenbotschafter. Über die Partnerschaft mit dem Portugiesen, der auch amtierender Formel-E-Meister ist, möchte der Reifenhersteller den Motorsportfans noch näher kommen bzw. ihnen noch mehr Einblicke in die Serie gewähren, bei der er als offizieller Reifenausrüster fungiert. Dazu wird unter anderem auf den Instagram-Kanal @GoodyearEurope oder Goodyears Facebook-Präsenz verwiesen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.