Carbonfelgen nun auch für Aprilia RSV4 und Tuono V4 erhältlich

,
Für die Aprilia RSV4 (Foto) und Tuono V4 bietet ThyssenKrupp Carbon Components seine Carbonfelgen im „Style 2“ an, wobei das Design an menschliche Muskelstränge erinnern und damit die als kraftvoll beschriebene Anmutung der Fahrzeuge unterstreichen soll (Bild: ThyssenKrupp Carbon Components)

Laut der ThyssenKrupp Carbon Components GmbH sind die von ihr angebotenen geflochtenen Carbonfelgen mittlerweile zwar schon für über 30 verschiedene Motorradmodelle erhältlich, doch seit Kurzem nun eben auch für zwei weitere Maschinen: für die neuesten Modellgenerationen von Aprilias RSV4 und Tuono V4. Für sie seien sie exklusiv im sogenannten „Style 2“ erhältlich, wobei das Design der Felge an menschliche Muskelstränge erinnern und damit die als kraftvoll beschriebene Anmutung der Fahrzeuge unterstreichen soll. „Schon aus weiter Ferne erkennt man eine Aprilia am unverkennbaren Sound. Ausgestattet mit unseren ultraleichten Carbonfelgen im einzigartigen Design lässt die nähere Betrachtung den Adrenalinpegel noch weiter ansteigen“, meint ThyssenKrupp-Carbon-Components Geschäftsführer Dr. Jens Werner. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.