Start landesweiter Verkaufsaktion für Laufenn-Winterreifen

, ,

Morgen will der Reifenhersteller Hankook eine landesweite Verkaufsaktion für bestimmte Reifen seiner Zweitmarke Laufenn starten. Wer bis zum 30. November einen Satz der Winterprofile „I Fit“, „I Fit +“ oder „I Fit Van“ bei einem der 600 an der Aktion teilnehmenden Händler – darunter auch die Hankook-Masters-Servicestationen – erwirbt, dem wird ein Gutschein für eine Autowäsche bei Mr. Wash als Bonus versprochen. Außerdem gibt es zusätzlich noch die sogenannte Laufenn-Vertrauensgarantie obendrauf: Der Käufer hat dadurch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ergänzend zu der Kampagne startet im gleichen Zeitraum auf den sozialen Netzwerken ein Laufenn-Gewinnspiel, bei dem es um ein Jahr lang kostenfreie Autowäschen bei Mr. Wash geht. Ähnliche Aktionen hatte der Reifenhersteller zuvor auch schon rund um seine Hauptmarke aufgelegt wie etwa Hankooks „Sommer Sales Promotion“ oder die „Heldenprämie“ genannte. „Unsere Laufenn-Winterreifen überzeugen durch ihre gute Performance in der kalten Jahreszeit. Deshalb möchten wir unseren Kunden mit der Winterreifenverkaufsaktion für unsere Zweitmarke einen Anreiz bieten, sicher und sauber auf den Straßen unterwegs zu sein“, sagt Dietmar Olbrich, Vice President Sales & Marketing bei Hankook Reifen Deutschland. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.