Nokian Tyres forciert NAD-Konzept in Deutschland

,

In den vergangenen Monaten hat Nokian Tyres zweimal mit vermeintlich weitreichenden Entscheidungen zu seiner Vianor-Reifenhandelsorganisation auf sich aufmerksam gemacht. Zunächst hatte der finnische Reifenhersteller sein deutsches Vianor-Franchisekonzept eingestellt, um dann wenige Monate später seine Nokian-Tyres-eigenen Vianor-Standorte in den USA zu verkaufen. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erläuterte der Hersteller nun den weiteren strategischen Hintergrund dieser Entscheidungen und vor allem auch, wie sich diese auf das Deutschland-Geschäft auswirken werden.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.