Nokian Tyres forciert NAD-Konzept in Deutschland

,

In den vergangenen Monaten hat Nokian Tyres zweimal mit vermeintlich weitreichenden Entscheidungen zu seiner Vianor-Reifenhandelsorganisation auf sich aufmerksam gemacht. Zunächst hatte der finnische Reifenhersteller sein deutsches Vianor-Franchisekonzept eingestellt, um dann wenige Monate später seine Nokian-Tyres-eigenen Vianor-Standorte in den USA zu verkaufen. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erläuterte der Hersteller nun den weiteren strategischen Hintergrund dieser Entscheidungen und vor allem auch, wie sich diese auf das Deutschland-Geschäft auswirken werden.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert