Auszeichnung: Temot würdigt TMDs Aftermarket Support

,

Der Bremsbelaghersteller TMD Friction ist von Temot International mit einem Award für besonderen Aftermarket Support ausgezeichnet worden. Mit dem Preis sieht der Anbieter, zu dessen Portfolio unter anderem die Marken Textar, Pagid, Don oder Nisshinbo gehören, seine Leistungen in Sachen Service, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit und wettbewerbsfähiger Preise gewürdigt. Dessen Verleihung erfolgte im Rahmen der jährlichen Lieferantentagung des 1994 von fünf Unternehmen gegründeten Ersatzteilhandelsnetzwerkes, das heute 80 Gesellschafter zählt und in diesem Jahr sein 25-Jähriges begehen kann. „Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr den Award von Temot International erhalten haben – und das in der so wichtigen Kategorie Serviceunterstützung. Das zeigt uns, dass wir unseren Kunden mit unserem Serviceangebot überzeugen konnten und mit unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungen in diesem Bereich auf genau dem richtigen Weg sind“, meint Robert Lightfoot, Executive Director Sales bei TMD Friction mit Zuständigkeit für die EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.