Nach „Anlaufschwierigkeiten“: Don-Pkw-Bremsbeläge wieder lieferbar

, ,

Im Frühjahr vergangenen Jahres hatte TMD Friction sein Portfolio an Bremsbelägen mit solchen der Marke Don für Pkw erweitert. Während Textar nach Unternehmensangaben als „Synonym für Erstausrüsterqualität steht und als Premiummarke im Markt etabliert“ sei, wird Don als „preisgünstige und leistungsstarke Alternative“ positioniert. Im Nutzfahrzeugsegment schon länger am Start, hatte man mit entsprechenden Bremsbelägen für Pkw Werkstätten auch in diesem Bereich in Sachen eines zeitwertgerechten Services unterstützen wollen. Doch nachdem die erste Charge der Don-Pkw-Produkte bei internen Qualitätsprüfungen unter bestimmten Bedingungen nicht die definierte Bremsleistung erreichte, waren sie zunächst nicht lieferbar. Jetzt aber wieder, denn es seien „alle Anlaufschwierigkeiten behoben“. Verfügbare Produkte sind im „Brakebook“ genannten Onlinekatalog des Anbieters zu finden. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.