Kostenlose Textar-Broschüre soll Werkstätten bei der Kundenbindung helfen

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Rund um die Umrüstphase bzw. den demnächst anstehenden Wechsel von Winter- zurück auf Sommerbereifung will Textar – eine Marke des zur Nisshinbo Holdings Inc. gehörenden Bremsbelagherstellers TMD Friction – Werkstätten dabei unterstützen, den turnusmäßigen Besuch der Autofahrer in ihrem Betrieb für eine Erhöhung der Kundenbindung zu nutzen. Dazu hat man eine 16-seitige Broschüre entwickelt, die Verbrauchern erklärt, wie sie ihr Fahrzeug in zehn Schritten fit für den Frühling machen. Werkstätten können sie ab sofort kostenlos über die Textar-Website beziehen, als zusätzlichen Service an ihre Kunden verteilen und so ihre Chance auf Folgeaufträge erhöhen. „Letztes Jahr haben wir sehr positives Feedback auf unsere Frühjahrscheckbroschüre erhalten. Die allgemein gehaltenen Tipps sind nicht nur attraktiv aufbereitet, sondern für die Autofahrer auch gut verständlich. Viele Werkstätten legen die Broschüre nach dem Reifenwechsel ins Fahrzeuginnere, um so dem Kunden einen Mehrwert zu bieten und ihn für das Thema Frühjahrscheck und Sicherheit zu sensibilisieren“, erklärte Sabine Brühl, Group Creative Marketing Manager bei TMD Friction. Die in der Broschüre enthaltenen Tipps können darüber hinaus auch als Poster über den technischen Außendienst des Unternehmens angefragt werden. cm

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  1. […] Jahr nicht weniger als 825 neue Produkte über sein gesamtes Markenportfolio – bestehend aus Textar, Mintex, Don, Nisshinbo, Cobreq und Bendix – einführen können, und das teilweise gar als erster […]

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