Passend gemacht: Montage-/Wuchtkombination „E-Cube“ im Crafter/Vito

, ,

Seine zusammen mit Gaither Tools entwickelte Alles-in-einem-Lösung „E-Cube“ für einen mobilen Reifenservice will die niederländische Techno Marketing Group bekanntlich mit zur Autopromotec bringen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird das Ganze bei der Messe vom 22. bis zum 26. Mai in Bologna (Italien) dabei auch eingebaut in zwei entsprechend ausgerüstete Servicefahrzeuge – in einem VW Crafter und einem Vito von Mercedes-Benz – zu sehen sein. „Das Interesse an diesem beeindruckenden neuen Produkt war schon bei seiner Präsentation bei der Automechanika in Frankfurt und der SEMA-Show in Las Vegas überwältigend. Jetzt zeigen wir die nächste Generation mobilen Reifenserviceequipments in der ‚weltweiten Heimat’ der Werkstattausrüstung – Italien”, geht TMG-Geschäftsführer Ralph Dubbeldam von einer bei der Autopromotec ebenso positiven Resonanz auf „E-Cube“ aus wie bei den anderen Messen zuvor. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.