RDKS-Sensor „EU-Pro Hybrid 3.5” hat Premiere bei der Autopromotec

,

Gleich zwei Neuheiten will der auf Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) und Ventile spezialisierte Anbieter Hamaton im Rahmen seiner Ausstellerpräsenz bei der Autopromotec vorstellen. Mit im Gepäck zu der Messe vom 22. bis zum 26. Mai in Bologna (Italien) hat das Unternehmen demnach einerseits einen neuen Universalsensor für direkt messende Systeme. Andererseits will man vor Ort ein neues, zusammen mit ATEQ exklusiv für Hamaton-Sensoren entwickeltes Diagnose-/Programmiergerät namens „H47“ zeigen, das über eine integriertes OBDII-Modul verfügt und fünf Jahre lang kostenlos mit Updates versorgt werden soll. Der „EU-Pro Hybrid 3.5” genannte RDKS-Sensor zeichne sich insbesondere dadurch aus, dass er binnen einer bis drei Sekunden konfiguriert werden könne. Damit sei er der diesbezüglich schnellste im Markt, sagt Hamaton. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.