Vorerst letzter „Crazy Monday“ bei Premio Secura – weitere Aktionen geplant

, ,

Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst veranstaltet die dem Premio-Konzept der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) angeschlossene Secura Reifenservice GmbH Aktionswochen unter dem Motto „Crazy Monday“. Dieses Jahr startete man Anfang März mit dem Angebot von einer Haupt- und Abgasuntersuchung für 99 Euro, auf das an den Montagen darauf dann noch zehn Prozent Rabatt auf alle Pkw-Reifen, ein Ölwechsel für 59 Euro und ein Klimaanlagencheck für 39 Euro folgten. Heute gibt es das letztes „Crazy-Monday“-Angebot dieses Frühjahrs: Wer Sommer- oder Allwetterreifen bei dem Reifenhandelsunternehmen kauft, bekommt für seinen „Alten“ zehn Euro. Gleichwohl plant das Unternehmen schon weitere „verrückte“ Aktionen. So wolle man voraussichtlich am 2. August zusammen mit der Reifenmarke Falken zu den ersten Moerser Ruhrmeisterschaften im Reifenwechseln einladen: Aktuell werde nur noch an den Spielregeln gefeilt und auf die Zusage eines prominenten Besuchers gewartet, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.