Zuwachs fürs Safety-Seal-Vertriebsteam

, , ,

Schon seit Jahresanfang verstärken Wolfgang Wasel und Uwe Hasenpflug den Vertrieb bei der Safety Seal GmbH. Besucher der AutoZum in Salzburg konnten die beiden schon am Messestand des Unternehmens kennenlernen. Sie dürften für viele in der Branche keine Unbekannten sein, arbeiteten sie vorher unter anderem doch bereits mehrere Jahre bei der Saitow AG (Tyre24) zusammen. Wasel kann inklusive seiner Ausbildung auf über 40 Jahre Reifenerfahrung in verschiedenen Positionen zurückblicken, die er abgesehen von zuletzt eben sieben Jahren bei Tyre24 bzw. der Saitow AG noch in der Filialleitung bei Euromaster (17 Jahre), als Betriebsleiter bei Premio oder im Großhandel hat sammeln können. Auf ebenfalls mehr als 40 Jahre im Kfz-Business schaut auch Hasenpflug zurück, der unter anderem Marketingleiter beim OE-Zulieferer Happich, Key-Account-Manager OES bei Irmscher und zuletzt in verschiedenen Positionen für die Saitow AG tätig war. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.