Essen Motor Show: Bremotion erstmals als Aussteller dabei

,

Das auf Tuning/Motorsport spezialisierte Frankfurter Unternehmen Bremotion wird dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand als Aussteller bei der Essen Motor Show vertreten sein. Vor Ort will man einen ersten Ausblick auf die Saison 2019 geben und sich mit einem Mercedes-AMG-GT4-Rennwagen präsentieren. „Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Schritt realisieren zu können. Die Essen Motor Show ist das PS-Festival in Deutschland und zieht seit über 50 Jahren Autofans und Motorsportler an. Für uns die perfekte Plattform, unser Motorsportprogramm für 2019 zu präsentieren“, sagt Bremotion-Geschäftsführer Patrick Brenndörfer. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.