Reifen Büscher aus Aachen ist neuer Top-Performer der GDHS

, ,

„Seit vielen Jahren überzeugt die Reifen Büscher OHG durch eine konstante und solide Leistung. Ein Betrieb, der auf mehreren Standbeinen steht und es geschafft hat, über 100 Jahre und mehrere Generationen immer zukunftsorientiert und kundennah zu agieren.“ So begründet die GDHS-Geschäftsleitung ihre Entscheidung, den Aachener Partner von Premio Reifen- und Autoservice zum Top-Performer des vierten Quartals 2018 zu küren. Gemeinsam mit dem Titel Top-Performer feiert das Unternehmen in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. 1918 legte der Großvater, Heinrich Büscher den Grundstein des Unternehmens. Er eröffnete eine erste Werkstatt in der Aachener Innenstadt, in der er sich neben dem Verkauf verschiedener Gummiwaren vor allem auf die Reparatur von Schläuchen konzentrierte. Zu Beginn der 1940er Jahre – mitten im Zweiten Weltkrieg – folge der Umzug der Werkstatt: Am Stadtrand hatte der Großvater eine alte Mühle nebst Grundstück erworben. Daraus hat sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten einiges entwickelt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert