Nach den (Haus-)Messen ist für Schrader vor den (Haus-)Messen

, ,

Dieses Jahr hat Schrader schon auf vielen wichtigen Messen wie beispielsweise der „The Tire Cologne“ oder der „Automechanika“/„Reifen“ Flagge gezeigt. Doch das Vertriebs- und Technikteam des Anbieters von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) war darüber hinaus zusätzlich noch auf diversen Hausmessen zu Gast, so im Oktober etwa bei der WM-Werkstattmesse in München, der Stahlgruber-Leistungsschau in Sindelfingen oder der AAGTechnika in Münster. Wer sich über neue und aktuelle Produkte des Unternehmens informieren möchte, hat aber auch im November Gelegenheit dazu. Denn Schrader wird bis Ende des Jahres unter anderem noch Station machen bei der Stahlgruber-Leistungsschau am 10./11. November in Nürnberg sowie bei der CoParts-Hausmesse am 17./18. November in Göttingen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.