„RC32“-Rad in zusätzlicher Farbausführung verfügbar

,

Seine Premiere hatte das Leichtmetallrad „RC32“ der Marke RC-Design aus dem Hause Brock zwar schon zur „The Tire Cologne“ im Frühjahr. Doch nun gibt es Zehnspeichenrad abgesehen von den Oberflächenlackierungen „Himalaya Grey Vollpoliert“ (HGVP) und „Satin Black Matt“ (SBM) zusätzlich noch in dem neuen Farbton „Ferric Grey Matt“ (FGM). Wie es weiter heißt, könne „RC32“ ein optisches Highlight setzten bei Fahrzeugen wie unter anderem BMWs X2, Volvos XC40 oder dem Mini Countryman JCW – sogar mit der passenden ECE-Genehmigung. In den bisher geplanten Größen von 6.5×16, 7.0×17 und 7.5×18 Zoll bietet sich das Rad Brock zufolge außerdem für Fahrzeuge angefangen bei Audi und BMW bis hin zu Mercedes und VW an. „Mit entsprechenden ABE- und ECE-Genehmigungen ist ‚RC32‘ ein Multitalent an Anwendungen. Zudem ist das Rad in allen drei Farbvarianten zu 100 Prozent wintertauglich“, verspricht der Anbieter. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.