Hauptgewinn im „Delticup“-Gewinnspiel übergeben

,

Die Delticom AG hat jetzt den Hauptpreis ihres anlässlich der Fußballweltmeisterschaft in Russland veranstalteten Tippspiels übergeben, an dem sich Geschäftskunden des Internetreifenhändlers bzw. Nutzer seiner B2B-Plattform Autoreifenonline beteiligen konnten. Freuen über einen VW Up! im Design der Conti-Reifenmarke Viking kann sich die Schradenfrucht GmbH aus Gröden: Aus allen Teilnehmern, die beim sogenannten „Delticup“ bis zum Ende dabei waren, wurde das Unternehmen als Gewinner gezogen. Ende August konnte Sven Apitz, Kfz-Meister bei dem Betrieb im brandenburgischen Elbe-Elster-Kreis, den Wagen im Wert von 12.000 Euro auf dem Gelände des Delticom-Lagers in Sehnde entgegennehmen. „Wir freuen uns ganz besonders, den Wagen heute an die Schradenfrucht GmbH übergeben zu können“, so Thorsten Orbach, Leiter des Händlergeschäftes im Unternehmen. „Das Unternehmen ist ein sicherlich einzigartiger Kunde – und zeigt beispielhaft das facettenreiche Käuferspektrum bei Autoreifenonline, das unserem vielseitigen, umfassenden Angebot entspricht“, ergänzt er. cm

Mehr

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?