Motorsport und Segeln: umtriebiges Giti-Marketing
Im Bemühen, sich bzw. seine Marke noch bekannter zu machen, ist Giti Tire äußerst umtriebig. So ist der Reifenhersteller aus Fernost jetzt unter anderem Partnerschaft mit der F3-Asienmeisterschaft eingegangen: Bei der neuen Serie von 15 Fünfrundenrennen werden sämtliche Teams bei allen Läufen auf Gitis „Compete GTR1“ an den Start gehen. Doch auch hierzulande gibt es so manche Aktion des Unternehmens. So wie dessen jüngste Tagesveranstaltung, bei der man ausgewählte Kunden zu einem Segel-Event mit zwei Volvo-Ocean-Race-Yachten auf der Ostsee eingeladen. Henry Böhlke – Gebietsleiter Nordost von Giti Tire Deutschland und selbst Hobbysegler – konnte dazu insgesamt 24 Gäste aus dem Handels- bzw. Endverbrauchergeschäft begrüßen. „Mit unserem Segel-Event richten wir ein Dankeschön an die Bestandskunden von Giti Tire. Zugleich dient die Veranstaltung auch als Motivation für potenzielle Kunden“, erklärt Organisator Böhlke. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!