„Ventus Prime³“ weiter ganz vorn in der Gunst der Tyre24-Nutzer

, , ,

Nachdem Hankooks „Ventus Prime³“ in der Dimension 205/55 R16 91V schon im März die Liste der drei bei den Nutzern der Tyre24-Plattform der Saitow AG gefragtesten Reifen anführte, hat der Reifen auch im April diese Position verteidigen können. Hinter ihm hat der „PremiumContact 5“ den ebenfalls aus dem Hause Contis stammenden „EcoContact 5“ vom zweiten Platz vertreiben können. Im April konnte sich zudem Dunlops „SP Sport BluResponse“ den dritten Platz zurückerobern, der er schon im Februar für sich hatte reklamieren können. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.